Die neue smallDMS Version steht kurz vor der Freigabe. Wenn alles nach Plan verläuft, werde ich die neue Version noch heute zur Installation freigeben.

Da sich einige gravierende Dinge an der Benutzer-Profil-Steuerung ändern werden (Offline-/Multi-Profil) werden im Rahmen des Update auch Arbeiten durchgeführt die vorherigen Versionen von smallDMS berühren. Dies hat zu Konsequenz das zu dem Zeitpunkt des RollOut smallDMS nicht vollständig zur Verfügung stehen wird. Zudem werden alte smallDMS Versionen nicht kompatibel mit den neuen Logins sein, so dass ein Update notwendig wird.

Es hätte sicherlich eine Lösung zum gleichzeitigen Betrieb gegeben, jedoch ist die Zeit für diese „extra“ Arbeit aktuell nicht vorhanden und kann m.E. für andere Dinge besser eingesetzt werden.

Soweit war das die Ankündigung, dass in den nächsten Stunden ggf. smallDMS nicht erreichbar seien wird.

smallDMS V.2.5.0.11 kurz vor Release!