Julian Jansen
Head of Development
Follow us on Twitter.

Aktuell scheint es so, als würde ich smallDMS alleine entwickeln, was jedoch nur bedingt stimmt. Ich habe viele Arbeitskollegen (Frank, Gregor, Sebastian usw.) die mir immer wieder hilfreiche Tipps und auch Erweiterungswünsche zu dem Programm geben, sowie auch bei den Tests tatkräftig mit anpacken. Aber mindestens genauso wichtig ist jeder von euch aus der Community, der im letzten Jahr Rückmeldung zu dem Programm gegeben hat, sei es nun ein Wunsch über ein neues Feature, ein Fehler im Programm, oder einfach nur die Wertschätzung der Arbeit. Ohne die ganze Unterstützung wäre das Projekt sicherlich nicht an dem Stand angekommen, an dem wir uns im Moment befinden!

 

Auch wenn es bislang nur ein Name ist, der auf dieser Seite steht, so habe ich bereits einige Gespräche geführt, dass bald eine weitere Person auf dieser Seite platz nehmen wird. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber wenn alles so funktioniert wie geplant, wird der Leistungsumfang von smallDMS mit der Verstärkung im Team noch einmal deutlich zunehmen, wordurch auch ihr letzten Endes profitiert.