Ich hoffe alle hatten eine erholsame Weihnachtszeit und konnten die ruhigen Tage ein wenig genießen. Ich selber habe sehr ruhige Tage verlebt, da Unitymedia (die für meine Internetanbindung zuständig sind), ab dem 24.12 beschlossen haben den „Dienst einzustellen“.

Nach einigen Rücksprachen gibt es Probleme mit dem Erdkabel, so dass ich nicht genau weiß wann ich wieder zu 100 % Einsatzfähig bin. Aus diesem Grund muss ich leider auch das Release-Date für smallDMS verschieben, so dass die Version erst am Sa. 10.01.2015 freigeschaltet wird. Das kommt mir auch ganz entgegen, da ich morgen mein 30 jähriges bestehen auf dieser Erde feiern werde und somit auch privat sehr viel zu tun ist 😉

Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis (das gilt auch für die E-Mails die ich aktuell nicht wirklich beantworten kann).

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, dann mit dem klaren Termin für smallDMS V.2.5.0.0

WICHTIG: smallDMS V.2.5.0.0 Release Date