Ich freue mich inzwischen jeden Tag, wenn ich sehe wie aktiv die Leute im Forum sind, welche kreativen und guten Ideen gepostet werden und da ihr auch noch den ein oder anderen Fehler findet ist sichergestellt, dass ich mich auch ja nicht langweilen werde.

 

Bevor das Forum immer größer und größer wird möchte ich jetzt noch den Moment nutzen und die User vorstellen, die mir bei der Arbeit im Forum unter die Arme greifen werden. Namentlich sind dies:

– Frank

– Gregor

– Sebastian

 

Frank und Gregor sind schon öfter in meinen Posts aufgetaucht, dies sind zwei Arbeitskollegen mit denen ich sehr viel Zeit (zwangsläufig ;-P) verbringe und die mir auch oftmals bei extrem technischen Dingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Neben diesen beide freue ich mich auch auch insbesondere, dass Sebastian (seit heute) zu dem Mod-Team im Forum gehört. Sebastian ist einer der alten Hasen, was smallDMS betrifft, so hat er bereits eine der ersten Versionen genutzt und hat viel Background Know-How und auch einiges an Erfahrungen die er mitbringt. Willkommen ! 🙂

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß beim Poste und beim Nutzen von smallDMS. Gebt mir eine Rückmeldung, beteiligt euch an der Entwicklung !

Die Community lebt – Willkommen Sebastian als Mod!