Am Sonntag Abend ist die neue smallDMS-Version, zusammen mit der neuen Homepage, veröffentlicht worden und seit dem hat sich schon sehr viel getan. Die treuen smallDMS Benutzer haben die neue Version zum größten Teil am Montag schon aktualisiert und mir (wenn auch noch fast ausschließlich per Email) Rückmeldungen gegeben.

Durchweg war das Feedback eigentlich positiv und die Fehlerliste hält sich bislang (für die Größe des Updates) noch in Grenzen.

Was mich aber mindestens genauso freut, wie die Tatsache das die „Stamm-Nutzer“ zufrieden sind, ist der Zuwach den die Software bereits in den letzten Tagen zu verzeichnen hat. Es scheinen, wahrscheinlich durch die Möglichkeit der Nutzung ohne MySQL, viele neue Benutzer smallDMS ausprobieren zu wollen.

Neben der eigentlichen Seite, habe ich damit begonnen, dass Nutzer sich besser mit mir und anderen Nutzern austauschen können. Hierzu habe ich das Forum eingerichtet, dass nun nach und nach auch mehr genutzt wird. Ich freue mich weiterhin über jegliche Rückmeldung, sei es nun ein Fehler, ein Wunsch oder Kritik an der Software!

 

Das musste ich in eigener Sache noch los werden. Nun kommen wir zu den wichtigen Dingen in diesem Blog… den Entwicklungsstand 🙂

 

Nach den letzten Wochen habe ich mich dazu entschlossen die neue Version zunächst ein paar Tage in diesem Zustand zu lassen und auf eure Rückmeldung zu warten. Keine Angst, dass soll nicht heißen, dass wir jetzt mit dem Entwicklungsstand stehen bleiben. Es geht auf jeden Fall weiter, aber ich muss auch mal ein Wochenende für andere Dinge haben und nicht von Morgens 9 Uhr bis 5 Uhr am nächsten Morgen programmieren 😉

Also nutzt die Chance euren Senf zu Features, Fehler im Forum zu hinterlassen, ich berücksichtige jeden Post bei den weiteren Überlegungen und ihr werdet immer eine Rückmeldung erhalten, ob eine Funktion in das Programm einfließt oder nicht.

Das neue smallDMS kommt gut an und findet neue Anhänger!