Guten Tag liebe smallDMS’ler

da ich in der kommenden Woche immer nur kurz und ungeplant um smallDMS Angelegenheiten kümmern kann und ich verhindern möchte, dass ich Morgen eine Flutwelle von E-Mails zu dem Thema beantworten muss, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass für alle Benutzer – die sich VOR dem 14.02.2015 registriert haben – der freie Testzeitraum zu Ende geht. Alle Benutzer die sich danach registriert haben, können den standardmäßigen Testzeitraum von 30 Tagen weiterhin nutzen.

Somit ist diese Nachricht eigentlich nur für alle die Benutzer gedacht, die schon länger das Projekt nutzen, durch die Probleme bei der Einführung der Version 2.5.x.x hat es den verlängerten Testzeitraum gegeben, der nun ausläuft.

Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich die Aktivierung der Accounts aktuell noch per Hand durchführe. Bitte habt Verständnis, wenn es manchmal einige Stunden dauern kann.

Solltet Ihr noch Fragen haben, so könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich antworte sobald die Zeit es zu lässt 🙂

Friendly reminder – smallDMS Testzeitraum