Einige von euch haben bereits via E-Mail erfahren, dass ich ein Update für Mitte Februar geplant habe. Auch wenn es nicht ganz mit Mitte Februar geklappt hat, so kommt am kommenden Montag (23.02) die neue Version von smallDMS V.2.5.0.1 raus. Mit dieser Version ist dann der neue Arbeitsbereich zum Dokumente einlesen freigegeben der auch die OCR-Texterkennung beinhaltet. Zudem ist das (lang erwartete Feature) der automatischen Ablage ebenfalls enthalten.

 

In Hinblick auf die CeBit wird dies das letzte „Feature-Update“ bis März/April bleiben, da ich (eigentlich im Moment schon) keine Kapazität mehr für smallDMS habe. Bug-Fixes werde ich, je nach Auswirkung, kurzfristig versuchen umzusetzten.

 

Also freut euch, dass Warten hat bald ein Ende! 🙂

smallDMS V.2.5.0.1 kommt am 23.02 – Mit neuen Dokumenten-Fenster inkl. OCR