Ich habe in den letzten Tagen wieder vermehrt Rückfragen zum Stand von smallDMS bekommen. Ich kann diese Nachfragen verstehen, da seit lägerem nichts mehr auf der Webseite erschienen ist und sehe mich daher in der Pflicht ein Update-Statement zu geben.

 

In den letzten Monaten sind schon viele Dinge eingebunden worden und ich selber nutze die Version auch schon. Leider kann ich diese Version noch nicht freigeben, da zuvor noch ein paar wichtige Dinge implementiert werden müssen. Da ich es nicht schaffe den aktuellen Entwicklungsstand immer auf der Webseite zu veröffentlichen (und ich für jede kleine Anpassung keine Nachricht schalten möchte), habe ich mich dazu entschieden einen Twitter-Account für meine Entwicklungen anzulegen.

 

Ihr könnt somit zukünftig über diesen Twitter Account die brand aktuellen News zum Entwicklungsstand verfolgen und live-Feedback geben. In der Regel versuche ich mind. jeden Dienstag Abend die Entwicklung an smallDMS fortzuführen, so dass es auch schon einen „Tag“ für diese Programmier-Session gibt #DevDienstag.

 

Ich freue mich über jeden von euch, der auf dem Account einmal vorbeischaut und sich an Diskussionen beteiligt oder diese auch ins Leben ruft.

Gut Ding will Weile haben…